Mirror`s Edge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mirror`s Edge

Die Nahe Zukunft. In einer Stadt die am Versuch ist ....
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dach Runnerzentral

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Faith Connors
Admin
Faith Connors


Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 14405
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo in Norwegen

Dach Runnerzentral - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dach Runnerzentral   Dach Runnerzentral - Seite 4 EmptyFr Jun 10, 2011 6:06 pm

Ich sah ihn an und stand auf. Dann sah ich hinunter und lächelte. "Wir müssen auf die Straße, dann bis zum Bürogebäude laufen, und am Dach sehen wir dann wer zuerst dort ist" ich sah ihn lachend an und sah die Polizisten. Das konnte ein Spaß werden. Und spannend werden würde es bestimmt auch, immerhin jegten die Polizisten uns.
Nach oben Nach unten
https://mirrors-edge.forumieren.org
Cloud Strife
Admin
Cloud Strife


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 14299
Anmeldedatum : 08.06.11

Dach Runnerzentral - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dach Runnerzentral   Dach Runnerzentral - Seite 4 EmptyFr Jun 10, 2011 6:18 pm

Ich stnad auf und sah auch hinunter auf die Straße.
"Also von hier aus auf die Straße und dann auf das Bürogebäude da?" fragte ich sie und deute auf das Gebäude auf der anderen Seite
Nach oben Nach unten
Faith Connors
Admin
Faith Connors


Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 14405
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo in Norwegen

Dach Runnerzentral - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dach Runnerzentral   Dach Runnerzentral - Seite 4 EmptyFr Jun 10, 2011 6:29 pm

Ich sah ihn an und nickte lächelnd. "Du kannst aber auch eine andere Rute vorschlagen, wenn du keinen Bock auf Cops hast" ich sah weiter hinunter zu den Polizisten und grinste nur. Die sahen wirklich gelangweilt aus. Aber alle.
Nach oben Nach unten
https://mirrors-edge.forumieren.org
Cloud Strife
Admin
Cloud Strife


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 14299
Anmeldedatum : 08.06.11

Dach Runnerzentral - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dach Runnerzentral   Dach Runnerzentral - Seite 4 EmptyFr Jun 10, 2011 6:38 pm

"Ach was, son paar Cops sind ja keine Probleme" sagte ich grisnend zu ihr
Nach oben Nach unten
Faith Connors
Admin
Faith Connors


Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 14405
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo in Norwegen

Dach Runnerzentral - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dach Runnerzentral   Dach Runnerzentral - Seite 4 EmptyFr Jun 10, 2011 6:54 pm

"Okay, auf drei laufen wir los" ich sah ihn an und ging an die Kante des hauses. Rechts von mir war ein Balkon, auf den ich zuerst springen würde, dann würde ich die Regenrinne hinunter klettern und die straße überqueren, danach das haus hinauf klettern und warten
Nach oben Nach unten
https://mirrors-edge.forumieren.org
Cloud Strife
Admin
Cloud Strife


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 14299
Anmeldedatum : 08.06.11

Dach Runnerzentral - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dach Runnerzentral   Dach Runnerzentral - Seite 4 EmptyFr Jun 10, 2011 7:15 pm

Ich nickte kurz und sah die Kante hinunter.
Gute drei meter die Regenrinne runter und dann die Feuerleiter runterrutschen. Dann schnell denn Rest der Fassde hinter.
Dann über die Straße und einen Augenblick, den Verkehr beobachten und der Rest wird spontan endschieden.
Sie schien ihre Route ja auch schon geplant zu haben
Nach oben Nach unten
Faith Connors
Admin
Faith Connors


Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 14405
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo in Norwegen

Dach Runnerzentral - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dach Runnerzentral   Dach Runnerzentral - Seite 4 EmptySa Jun 11, 2011 11:25 am

Ich sah weiter die Kante hinunter und sah dann zu Cloud. Ich lächelte ihn an und sah dann wieder hinunter. "Eins, ..... zwei ......" ich sah ihn noch kurz an und stellte mich ganz zur Kante "Drei" ich sprang hinunter und landete auf dem Balkon. Schnell lief ich zur Seite und sprang zur Regenrinne, die ich dann hinunter kletterte.
Nach oben Nach unten
https://mirrors-edge.forumieren.org
Cloud Strife
Admin
Cloud Strife


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 14299
Anmeldedatum : 08.06.11

Dach Runnerzentral - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dach Runnerzentral   Dach Runnerzentral - Seite 4 EmptySa Jun 11, 2011 12:33 pm

Im selben Moment als sie dire sgte hangelte ich schon die Regenrinne hinuter.
Wie geplant rutschte ich danach über die Feuerleiter weiter nach unten.
An der Fassdade rutschte ich kurz ab und stürtzte nach unten nach 2-3 metern konnte ich einen Fenstersimms greifen und kletterte dann weiter nach u8nten
Nach oben Nach unten
Faith Connors
Admin
Faith Connors


Anzahl der Beiträge : 142
Punkte : 14405
Anmeldedatum : 06.06.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo in Norwegen

Dach Runnerzentral - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dach Runnerzentral   Dach Runnerzentral - Seite 4 EmptySa Jun 11, 2011 12:50 pm

Ich sah ihn kurz an und schüttelte den Kopf. "Du sollst doch nicht runterfallen. RUnterklettern" rief ich ihm zu und kletterte weiter die Regenrinne hinunter. Am Ende der Regenrinne sprang ich von Balkon zu Balkon. Nurnoch wenige Meter trennten mich von den Polizisten. Ich blieb kurz stehen und betrachtete sie. Ich sprang auf die Straße und versuchte die Polizisten nicht aufzu scheuchen.
tbc.: Hauptstraße
Nach oben Nach unten
https://mirrors-edge.forumieren.org
Cloud Strife
Admin
Cloud Strife


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 14299
Anmeldedatum : 08.06.11

Dach Runnerzentral - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dach Runnerzentral   Dach Runnerzentral - Seite 4 EmptySa Jun 11, 2011 1:04 pm

"Bin abgertutscht" eif ich ihr grisnend zu.
§Meter trennten mich vom Boden der Hauptstraße.
Ich spang einfach ab und rollte mich ab


(tbc Hauptstraße)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dach Runnerzentral - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dach Runnerzentral   Dach Runnerzentral - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dach Runnerzentral
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Dach Polizeiwache
» Dach Bürogebäude
» Dach Wohnhaus
» Treppe zum Dach
» Treppe zum Dach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mirror`s Edge :: Die Stadt :: Die Dächer-
Gehe zu: